Dekanatsgottesdienst und Dekanatsfest in Fraunberg am 6. Juli

Alles in Liebe!

Wir feiern wieder!

Unter dem Motto der Jahreslosung „Alles in Liebe!“ setzen wir eine alte Tradition fort und verbinden sie mit einer neuen Idee: Die Tradition ist der Dekanatsgottesdienst im wunderschönen Garten von Schloss Fraunberg. Neu ist im Anschluss ein gemeinsames Dekanatsfest zu feiern, vorbereitet von den Gemeinden des Dekanats. Letztes Jahr fanden Gottesdienst und Fest erstmalig in dieser Kombination statt, und die Resonanz war großartig. Darum: Auf ein Neues! Überwinden wir Distanzen zwischen uns – kommen wir gemeinsam nach Fraunberg!

Festtag ist Samstag, der 06.07.2024. Nach einem Festgottesdienst um 11 Uhr, zu dem zeitgleich im Schloss auch ein Kindergottesdienst stattfindet, gibt es Feines vom Grill und Gutes zu trinken, Geselligkeit bei guter Musik – Die Band Three Chords & The Truth sind diesmal dabei, Unterhaltung für die Kinder und vieles mehr! Wir freuen uns auf Sie!

Herzlich willkommen!

Christian Weigl