Jugendausschuss

 

Der Jugendausschuss plant die Jugendarbeit in der Gemeinde und setzt Schwerpunkte. Er verwaltet die Räume, die Finanzen und die sonstigen zur Verfügung stehenden Mittel der Jugendarbeit. Er vermittelt bei Konflikten zwischen Jugendlichen und der Gemeinde. Er hat Mitspracherecht bei der Einstellung bzw Ernennung haupt- und ehrenamtlicher Mitarbeiter. Mitglieder des Jugendausschusses:

 

Am 10. Dezember wurde ein neuer Jugendausschuss gewählt. Hier die Mitglieder (v. l. n. r. ):

Maximilian Moltke, Marion Lutsch, Jennifer Fehr, Sara Wiezorrek (hinten), Sabine Wendt, Lisa Traut und  Gisela Jäckel (als Vertreterin der Eltern)

Nicht auf dem Bild sind Basti Koppe, Andrea Jarmurskewitz und Martin Schwenk als Vertretung des Kirchenvorstands.

Wir wünschen dem neuen Team alles Gute!

 

 

Die Sitzungen sind in der Regel öffentlich.  Wir sind Teil der evang. Jugend im Dekanat Freising:
http://www.ej-freising.com/