Mahlzeit, Gemeinde!

Ägyptischer Bohnentopf, Königsberger Klopse oder doch lieber etwas Süßes wie Dampfnudeln?

Rezepte aus der Bibel, Gerichte aus der Heimat und Lieblingsspeisen wurden bisher ausprobiert und ange-boten.

Jeden 1. Mittwoch, außer im August und Juli, lassen sich die Köche in der Wendelsteinstraße gern in die Töpfe schauen...

Das Kochteam, dem die gesellige Runde und der Austausch Spaß macht, würde sich sehr über mehr Gäste freuen, die ab 18 Uhr am gedeckten Tisch willkommen sind.

Eine Anmeldung im Pfarrbüro dazu ist aber wegen der Kalkulation erforderlich.

Termine und auch das jeweilige Gericht  werden auf der homepage der Kirchengemeinde und in den Schaukästen veröffentlicht.

Zur Gemeindeversammlung am 19. April sind wir im großen Gruppenraum zu finden und haben für Sie einige Rezepte ausgedruckt.