Treffpunkt Malen

Treffpunkt Malen ist geeignet für jeden, der gerne wieder malen möchte, aber im hektischen Alltag keine Zeit dafür findet.

Nach der Auswahl eines gemeinsames Themas erfolgen nach dem Entwurf die künstlerische Verarbeitung mit Pastellkreiden, Acryl oder Aquarell.

Brigitte Beckert, Diplompsychologin und Kunsttherapeutin, bietet dazu Nachmittage an:

in der Zeit von 15.00- 17.00 Uhr

im Gemeindezentrum Altenerding, Wendelsteinstr. 12

 Der Treffpunkt Malen beginnt wieder am 19.01.2018 mit dem Thema "Reisen". Reisen im wörtlichen und im übertragenen Sinn. Wir gestalten eine Kollage, die auch malerische und zeichnerische Elemente enthalten kann.

Zeitschriften etc. mit vielen Bildern als Grundlage bringe ich mit, aber jeder kann gerne auch eigene Bilder mitbringen, mit denen er schöne Erinnerungen verbindet. Ein Papierkleber sollte auch mitgebracht werden.

Die Termine sind: 19.01., 16.02. und 16.03.18, von 15 - 17 Uhr im Gemeindezentrum Wendelsteinstraße.
Die Termine können auch einzeln wahrgenommen werden.

Anmeldung bitte bei Brigitte Beckert, Tel. 08122/40178, bis 18.01., bzw. bis 14.02., bzw. bis 14.03.
Es wird ein Unkostenbeitrag erhoben.

 

Interessierte sind herzlich willkommen.

 

Beispiele aus dem ersten Malzyklus zum Thema "Taufengel":